Start
0
Patienten
0
Therapeuten
0
FAQ
0
Publikationen
0
Service
Therapeuten finden
Hotline
suchen
Links
Kontakt & Nachricht
Impressum
Datenschutzhinweise
über Inauris
0
Ratgeber
0
Therapeutenliste
0
Lehrpraxis EATCM / DAA
0

Dr. med. Karin Jatzkewitz
Innere Medizin
Praxisanschrift Projensdorfer Str.  202
24106 Kiel
Telefon 0431-337345
Fax 0431-336808
email
Internet www.schmerztherapie-kiel.de
Schwerpunkte Arthrose, Ischialgie, Morbus Parkinson, Multiple Sklerose (MS), Phantomschmerz, Restless Legs Syndrom (RLS), Tinnitus, Trigeminusneuralgie
Info Ohr- und Körper-Akupunktur mit B-Diplom
Traditionelle Chinesische Medizin
Störfeldsuche und -therapie
Augen-Akupunktur nach Boel
Sonder-Akupunktur bei M. Parkinson

Ich beschäftige mich seit 20 Jahren regelmäßig mit Akupunktur und habe auf diesem Gebiet ein fundiertes, umfangreiches Wissen.
Bei der Deutschen Akademie für Akupunktur, der größten Akupunktur-Organisation außerhalb Chinas, habe ich das A-Diplom und das B-Diplom für Ohr- und Körper-Akupunktur mit 310 Unterrichtsstunden in Theorie und Praxis abgelegt.
Über die renommierte NANJING-UNIVERSITÄT für TCM, Prof. Ping Xiang, habe nach 2jähriger intensiver Fortbildung und schriftlicher wie praktischer Prüfung ein Universitäts-Zertifikat über Spezialwissen in der TCM erworben. Mit diesem Zertifikat bin ich den anderen Absolventen der Nanjing-Universität gleichgestellt und darf auch in China als Akupunkturarzt arbeiten.

Sprechzeiten Mo 08:00 - 11:30 Uhr
Di 08:00 - 11:30 Uhr
Mi 08:00 - 11:30 Uhr
Do 08:00 - 11:30, 16:00 - 17:30 Uhr
Fr 08:00 - 14:00 Uhr

Kassen- und Privatpatienten

« zurück





kostenloser Service
Infopakete für Patienten

zurück zur Startseite
Patienteninformationen über Implantat-Akupunktur
Informationen für Ärzte und Therapeuten
häufig gestellte Fragen zur Implantat-Akupunktur
Downloads, Links, Kontakte, Interaktive Services
Presseartikel, Essays, Forschung und Studien
Tips und Specials zu Krankheitsbildern und besonderen Therapien